Instagram hat monatlich über 700 Millionen Nutzer. Untersuchungen zeigen, dass Kunden auf Instagram mit 58-mal höherer Wahrscheinlichkeit mit Markeninhalten interagieren als auf Facebook und mit 120-mal höherer Wahrscheinlichkeit aktiv werden als Twitter-Nutzer.
Ihr Unternehmen hat das Potenzial, über Instagram Millionen von Menschen in verschiedenen Teilen der Welt zu erreichen.
Mit Instagram durchstarten
Laden Sie zunächst die App aus dem Google Play Store oder Apple Store herunter. Sie können ein persönliches oder geschäftliches Profil erstellen. Wählen Sie für Unternehmensprofil. Instagram bietet verschiedene Marketing- und instagram deutsche follower kaufen Verhaltens-Tracking-Tools für Inhaber von Geschäftsprofilkonten an.
Inhalte erstellen
Instagram ist eine Website zum Teilen von Fotos. Wenn Sie Ihr Geschäft auf Instagram boomen lassen möchten, ist es wichtig, einzigartige und qualitativ hochwertige Inhalte zu veröffentlichen. Bei Instagram dreht sich alles um schöne, auffällige Bilder. Ein tolles Foto oder Video kann dazu beitragen, das Interesse an Ihrem Unternehmen zu wecken und Menschen anzuziehen. Lernen Sie einige fotografische Fähigkeiten, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Wir veröffentlichen Werbeaktualisierungen nach etwa 4-5 Informationsaktualisierungen. Mischen Sie Zeiten, mischen Sie Beitragstypen, verwenden Sie Bilder, Videos und Texte unterschiedlicher Länge.
Engagement
Verwenden Sie Hashtags, um Menschen zu erreichen, die letztendlich Geschäfte machen möchten. Verwenden Sie in Ihren Inhalten Begriffe und Phrasen, nach denen Ihre Zielgruppe suchen kann. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Follower regelmäßig zu kommentieren, zu liken und mit ihnen zu interagieren.
Laut vielen Daten ist die beste Zeit, um auf Instagram zu posten, an einem Mittwoch um 17 Uhr. Dies kann jedoch basierend auf Ihrem Thema, den demografischen Daten Ihrer Follower und anderen für Ihren Markt und Ihr Inhaltsmaterial spezifischen Dingen für Ihre Seite zutreffend sein oder auch nicht.
Heben Sie Ihre Bilder hervor
Instagram hat 23 Fotofilter, die Sie für Ihre Videos und Fotos verwenden können. Filter ändern das Aussehen Ihrer Fotos und Videos. Wenn Sie beim Fotografieren besser werden und Ihren bevorzugten Stil kennen, können Sie eine der vielen verfügbaren Apps von Drittanbietern ausprobieren.
Hermeneutik
Die Analyse Ihres Marketings auf Instagram ist wirklich einfach. Instagram bietet Marketingeinblicke für Unternehmensprofilkonten. Dies sind alle relevanten Daten zu Ihrer Seite.
Sehen Sie, wie viele neue Follower Sie gewonnen haben und wie viele Engagements Sie gewonnen haben. Früher oder später werden Sie herausfinden, welche Arten von Bildern die meisten Likes und Kommentare erhalten. Machen Sie mehr solcher Fotos oder sammeln Sie sie online.